KOMPETENZEN - BlütezeitDesign _ Agentur für Gestaltung

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

KOMPETENZEN

. CORPORATE DESIGN
. GRAFIK DESIGN
. WEB DESIGN

Eine stimmige Kommunikation bringt Ihnen hohe Wertschätzung für Ihr Unternehmen. Ob kleine oder mittelständische Unternehmen, jeder sollte sich bewusst sein, dass ein angemessenes Erscheinungsbild Kompetenz und Stärke vermittelt.

Auch die konsequente Einhaltung der Gestaltungsrichtlinien muss ein wichtiger Bestandteil einer erfolgreichen Unternehmensidentität sein. Eine Logoentwicklung bzw. ein Relaunch ist immer individuell und einzigartig. Ein hohes Maß an Kreativität fließen ein, sodass jedes Projekt glaubwürdig und originell umgesetzt wird. Ich setze zielorientiert und beratend die Wünsche meiner Kunden um.

. INTERIOR DESIGN
. VERKAUFSRAUMGESTALTUNG
. AUSSTELLUNGEN

Mit dem richtigen und zeitgemäßen Gefühl für den Kunden, für die Zielgruppe und für die richtige Atmosphäre des Verkaufsraumes biete ich meinen Kunden die zielgenaue Gestaltung ihrer Verkaufsräume an. Oder eine temporäre Ausstellung eines neuen Produktes, die richtige Präsentation neuer Angebote oder die Präsentation der eigenen Firmengeschichte in den Büro- oder Empfangsräumen.

Das heißt nicht mehr als dass ich ein Gefühl habe Dinge richtig anzuordnen, Farben bewusst einzuschätzen und ein Willkommensgefühl zu schaffen. Durch jahrelange Erfahrung und dem Gespür für Trends ist es mir möglich eine Erlebniswelt zu schaffen.

. KREATIVIDEEN
. STRATEGIE & MARKETING
. KONZEPTION

Durch Vertrauen und Nähe zu meinen Kunden wird also immer eine Idee entwickelt und anhand einer bedarfsgenauen Analyse an die Zielgruppen weitergeleitet. Konzepte werden in das Erscheinungsbild des Kunden eingebunden und somit erfolgreich vermarktet. Je nach Aufgabenstellung und Wunsch werden die Projekte geplant, erarbeitet und umgesetzt. Bei der Entstehung neuer Claims und Konzepte ist ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit die Textkreation. Dazu gehören unter anderem die Erstellung von Corporate Manuals, die Entwicklung von Leitsätzen und Marken, sowie die komplette Planung von einzelnen Werbeaktionen.

. BRANDING & PACKAGING DESIGN
. PRODUKTMARKETING

Junge und regionale Produkte sprechen für sich. Sie brauchen oft eine Verpackung, eine Geschichte und den richtigen Markt. Mit frischen und nachhaltigen Ideen werden Welten geschaffen für die passende Produktsprache, Produktplatzierung und Produktvermarktung. Vor allem selbstgemachtes, gesundes und frisches kommt bei den Zielgruppen momentan sehr gut an.

Sie haben eine Idee für ein hauseigenens Produkt oder wollen ein Markenrelaunch für ihre bestehende Produktwelt, dann sollten wir unsere Köpfe zusammenstecken und schauen was für Visionen umsetzbar sind.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü